Über uns


RH Scooter Race ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich des Zweiradhandels.
Enstanden ist das Unternehmen im Frühjahr 2006 unter der Leitung von Rainer Hartmann.

Chef Rainer Hartmann Der gelernte und langjährig erfahrene Mechaniker nutze die Möglichkeit, sein Hobby und die Arbeit zu verbinden und eröffnete im April 2006 das Geschäft,
sowie die Werkstatt in der Grünen Str. 1a in Rodenkirchen.
Die Firma
Unsere Leistung beziehen sich jedoch nicht nur auf den Handel, sondern in erster Linie auf die Reparatur und Tuning von Rollern unserer Hausmarke MBK. Wir sind jedoch keinesfalls abgeneigt Roller anderer Hersteller unter die Lupe zu nehmen!?
Chef's Scooter Tuning und Rennen bestreiten mit dem Roller ist mittlerweile nicht nur etwas für junge Scooter-Fans, wie der Chef selbst beweißt. Mit seinen beiden Racing-Scootern bestritt er bereits einige Meisterschaften und Turniere, bei denen er und sein Team auch so manch einen Sieg ergatterten. Die Werkstatt
Chef's ScooterBlinder Passagier